KONZERTE UND TERMINE

SEID DABEI BEI MEINEM ERSTEN AUFTRITT VOR EINER ÖFFENTLICHEN JURY BEIM PLANET MUSIC FESTIVAL-TOUR- QUALIFYING UND WÄHLT MICH IN DIE NÄCHSTE RUNDE!

AM 20.11.2020

DIESES EVENT IST AUF GRUND DES DERZEITIGEN LOCKDOWNS LEIDER ABGESAGT!!!!! ES WIRD ERSATZTERMINE GEBEN, ABER ES IST WOHL EHER ERST NÄCHSTES JAHR ZU ERWARTEN. STATT FINDEN WIRD ES ABER JEDOCH SICHER. DIE FRAGE IST EBEN NUR WANN. UND DA MUSS MAN JETZT EBEN ABWARTEN. DIE TICKETS BLEIBEN GÜLTIG!!!!


ORT: SiMM City, Simmeringer Hauptstraße 96a, 1110 Wien

Einlass 18:30

GEBT MIR MIT EURER STIMME, DIE CHANCE MEINEM TRAUM EIN STÜCKCHEN NÄHER ZU KOMMEN.

TICKETS WERDEN PER POST GESCHICKT. ODER ABENDKASSE.

WICHTIG IST FÜR DIE BEWERTUNG AUCH EURE REALE ANWESENHEIT BEIM EVENT- OHNE EUCH GEHTS NICHT. ICH DANKE EUCH JETZT SCHON!!!!

JIPPIIEEE EI ÄI. LET'S ROCK, GET CRAZY, WILD AND SENTIMENTAL!!!! :D

Ticket-Vorverkauf per Kontakt mit mir über Facebook, Instagramm oder über e-mail an meine Managerin Nadia Baha unter: office@changeover-online.net.

Vorverkauf: 12€

Abendkasse: 14€


Gesamtes Lineup unter:

https://www.planetfestivaltour.at/