PHILOSOPHIE

Menschen sollen berührt werde in ihrem Innersten, sie sollen sich wieder spüren können, sie sollen Energie tanken können, und das Gefühl bekommen, als emotionales, menschliches Wesen, NICHT ALLEINE ZU SEIN!!! Sie sollen auf eine schöne, emotionale und vielleicht manchmal auch dramatische Art, die Möglichkeit bekommen, sich spielerisch, durch den Konsum von Musik, mit dem Leben und sich selbst zu konfrontieren, neue Hoffnung zu tanken und inspiriert zu werden. Ich wünsche mir, dass wir nicht davon laufen, ich wünsche mir dass wir unser eigenes, menschliches, emotionales Dasein betrachten können, ohne uns schuldig zu fühlen, ohne uns klein zu fühlen. Ich möchte Menschen berühren, aufbauen und liebevolle Herzensenergie oder auch Selbstbewusstsein schenken!!! Ich wünsche mir dass unser Miteinander darauf beruht, dass wir offen und verständnisvoll füreinander da sind, und nicht voller Schuldzuweisungen, gegenüber denen, die ANDERS als wir selbst sind. 

Ich möchte RAUM schaffen für Gedanken, RAUM für FRIEDEN.

DENN WIR SIND ALLE EINE WELT!!! WIR SIND ALLE IM SELBEN BOOT!!!