KONTAKTDATEN

Seit dem Sommer 2020, bin ich in einer äußerst glücklichen Kooperation mit Nadia Baha und ihrem Verlag, Label und Bookingagentur CHANGEOVER.
Das Jahr hat ganz turbulent begonnen, es wird jetzt jedoch doch ein gutes Ende geben. :) Es erstaunt mich immer wieder, wieviel Kraft und Energie ich aus der positvien Zusammenarbeit mit positiven, ehrlichen und aufrichtigen Menschen, schöpfen kann. DANKE!

Man kann mich natürlich auch persönlich kontaktieren, auf Facebook, Instagramm oder per Telefon.

MANAGEMENT UND BOOKING

Nadia Baha, CHANGEOVER

www.changeover-online.net

BUCHUNGEN:

Nadia Baha:
office@changeover-online.net

https://www.youtube.com/watch?v=w9-1NajnAdc



SOCIALS

Facebook- Julia Santini

Instagramm- juliasantiniwien

TELEFON: 0664 2509725

E-MAIL: santinimusik@gmail.com