AKTUELLE NEWS

Hier könnt ihr meine aktuelle (meine erste)Single kaufen: 

Zur Zeit nehme ich im Studio Carbon, in  Wr. Neudorf, ENDLICH!!! mein erstes Album auf. Tom Perry ist ein großartiger Produzent, viel habe ich gelernt in den letzten Monaten, viel geschwitzt und herumgefeilt wurde an den Songs, und wir sind alle manchmal an unsere Grenzen gestoßen, und wir sind letztendlich gemeinsam gewachsen. 

Mit "Alle" meine ich: 

Produktion: Tom Perry und Julia Santini

E-Gitarre und Akustik-Gitarre: Michael Kaiser

Schlagzeug: Michael "Kaimi" Kainberger

Bass: Werner Laher

Akustik-Gitarre, Piano, Gesang, Lyrics, Chords, Backing Vocals: Julia Santini

Dank diesem wundervollen Team von Musikern, ist ein wundervolles Band-Arrangement entstanden!!! Ich bin überaus dankbar und glücklich!

Auf dem Album gibt es 12 Songs zu hören, die teilweise überraschend verschieden sind, ich bin schon extrem gespannt auf den Release! Wir sind jetzt LANGSAM IM ENDSPURT, und ich habe das Gefühl, es ist das herausforderndste und spannendste was ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Ich hoffe ihr werdet Spaß beim anhören haben. Wann der erste Release kommt, (vorraussichtlich heuer) gebe ich natürlich bekannt. 

NOVEMBER 2021:

Musik-Video-Dreh:

Statistinnen und Statistinnen gesucht:

Wir (ich und Wolfgang Peka von https://www.viennashots.com/ ) suchen für folgende Video-Dreh-Termine noch Statistinnen und Statisten (Bezahlung pro Drehtag 40€ pro Drehtag):

2. November ab 13 Uhr, Ort: Wien

3. November ab 15 Uhr, Ort: Wien

8. November ab 15 Uhr,

Ort: Wien oder Umgebung

Anforderung: keine besonderen Kenntnisse nötig

aber: Verlässlichkeit!!!

Aussehen: schräg, schrill, keine Supermodell-Figur notwendig,, hauptsache schräg und schrill, Spaß und Freude an Musikvideos

"Rollen": Gäste in Lokal/Beisl, ein Aktenschlepper im Büro, Partygäste

Alter: zwischen 25 und 70

Drehdauer: cirka einige Stunden, bis es eben fertig gedreht ist. Das bedeutet- danach nichts planen bitte.

3-G ist Voraussetzung.

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!!!

eine "special-Rolle" noch gesucht:

Job: Rockiger, schräger Motorrad-Fahrer mit rockigem Motorrad für Musikvideo-Dreh gesucht!

Honorar nach Vereinbarung.

Bitte meldet euch bei mir per email oder Messenger.

Drehtag: 8. November.

Ort: Wien oder Umgebung.- Aja und es muss Platz für eine hintere Mitfahrerin sein (mich ) . Der "rockige Retter" holt mich ab mit dem Bike.

DEZEMBER:

18. Dezember 2021: 1. SINGLE-RELEASE

28. Dezember 2021: VIDEO-RELEASE zur Single